Dr. Renate Seippel
Praxis für Zahnheilkunde

Für unser ganzes Praxisteam steht der Patient im Mittelpunkt unseres Handelns.

Neben der zahnärztlichen Behandlung auf der Basis von langjähriger Erfahrung und umfangreicher Qualilfizierung zählen auch eine professionelle Durchführung von Prophylaxe, kompetente Beratung und Aufklärung auch bezüglich administrativer Sachverhalte zu unserem Anspruch.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte, neben den konservierenden und prothetischen Leistungen, sind Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Endodontie in einer zeitgemäßen Form und Weise.

Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung ist eine ausführliche und differenzierte Diagnose, die die Belange des Patienten mitberücksichtigt.

Hierzu gehören auch die selbstverständliche Dinge wie Hinweise zur Mundhygiene und die regelmäßige Durchführung von Maßnahmen zur Prophylaxe.

Besonders freud es uns, dass ein langjähriger Patientstamm uns sein Vertrauen schenkt. Dies ist sowohl Bestätigung als auch Ansporn für unser Handeln.